CALL-FACTORY – Dein PARTNER Für telefonmarketing und dialogmarketing

 

Nie mehr verpasste Anrufe – Nie mehr Kaltakquise – Profis telefonieren für mich – Ich kann mich in Ruhe auf mein Unternehmen konzentrieren

DAS ZEICHNET UNS AUS


✓ 100 % Externer Bestandteil DEINES Unternehmens


100 % Ziel- und ergebnisorientiert


✓ Wir lieben zu 100% das, was wir tun


 ✓ 100 % Vertrauen & Diskretion

Wer sind Deine Kommunikationshelden?

ANDREAS STUMPF

Groß ist er nicht nur von der Statur, sondern auch was seine Ansprüche an sich selbst betrifft. Eine Kombination aus Detailverliebt und Prozessoptimierer.

„Zuhören können ist der halbe Erfolg.“

ELKE FORNINO

Sie ist die sixeyesmedia-Telefonfee und für unsere Kunden immer mit einem offenen Ohr und einer fröhlichen Stimme zur Stelle.

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“

was bieten wir Dir?

Die Königsdisziplin im Telemarketing ist sicherlich die Neukundenakquise über die Outbound-Telefonie! In der Outbound-Vermarktung generieren wir Neukunden oder optimieren DEINEN Kundenbestand ebenso wie: – Neukundenakquise (Kaltakquise und Lead-Telefonie) – Bedarfsanalyse als Vorstufe zum Verkauf – Terminierung von Außendienst – Quality Call (z. B. für den Außendienst) – Einladung zu Veranstaltungen u.v.m.

Bedeutet Image verbessern und Umsätze steigern. Inbound ist sinnvoll und effektiv weil DU immer für DEINE Kunden erreichbar bist. Potenzielle Neukunden gehen DIR somit „NICHT“ mehr verloren. Inbound ist für DICH ZEITSPAREND – weil DU dich auf DEIN Tagesgeschäft und DEIN Business konzentrieren kannst.
Betreibt man Inbound-Telefonie oder eine entsprechende Inbound-Hotline richtig, so bleibt der Erfolg in Form von zufriedenen Kunden, entlasteten Mitarbeitern und neuen Umsätzen nicht lange aus.

Das bedeutet, die Pflege von Bestandskunden ist deutlich effizienter, als immer neue Kunden zu gewinnen. Dem Thema Kontaktpflege wird deshalb auch von unserer Seite eine hohe Wichtigkeit zugeschrieben, denn die Wahrscheinlichkeit bei bestehenden Kontakten einen Verkaufserfolg oder einen Besuchstermin vor Ort zu erzielen, ist deutlich höher, als bei der Ansprache unbekannter Entscheider bzw. Unternehmer.

Unter Kaltakquise werden die Maßnahmen eines Unternehmens verstanden, welche zur Neukundengewinnung ergriffen werden müssen. Diese können z. B. im Rahmen von Verkaufsgesprächen oder auch Vorabberatungsgesprächen erfolgen.
Bereitet DIR Kaltakquise Kopfschmerzen oder sogar Schweißperlen auf DEINER Stirn? Wenn JA, zöger nicht und lasse uns gemeinsam Lösungen für DEINEN Erfolg finden.

  • WIR SIND ANSPRECHPARTNER FÜR DEINE KUNDEN
    Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Kontakt zum Kunden sind wir vertraut mit allen Problemen und Aufgaben welche die tägliche Kommunikation zum Kunden mit sich bringt. Auch wenn es mal stressig wird, behalten wir stets einen kühlen Kopf. Kundenservice = FIRST
  • FREUNDLICHKEIT & PROFESSIONALITÄT
    Für uns ist es selbstverständlich immer freundlich und professionell mit einer Kundenanfrage umzugehen und darauf einzugehen. Ruhig und charmant begegnen wir auch schwierigen Anrufern. Wir halten Dir stets den Rücken frei. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
  • INDIVIDUELLE BEGRÜSSUNG
    Wir melden uns in DEINEM Firmennamen – so wie DU es gerne wünscht!
  • WIR LIEBEN DEINE ANRUFER!
    Aus unzähligen Telefonaten und mehrjähriger Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, auf diesem Gebiet als Experte, eine freundliche und kompetente Kommunikation zum Anrufer aufzubauen und diesen nachhaltig für DEIN Unternehmen oder Produkte bzw. Dienstleistungen zu begeistern.

DEINE VORTEILE für DICH mit UNS als Partner:

✓ ZEITSPAREND – weil DU Dich auf DEIN Tagesgeschäft und DEIN Business konzentrieren kannst


✓ Senkung DEINER PERSONALKOSTEN


✓ DEUTLICHER IMAGEGEWINN DEINES UNTERNEHMENS – weil DU Deinen Kunden zeigst, dass DU kundenorientiert handelst


 ✓ NIEDRIGERE UND TRANSPARENTE VERTRIEBSKOSTEN


✓ Wir halten den PERSÖNLICHEN KONTAKT ZU DEINEM WICHTIGSTEN GUT – DEINEM Kunden!


✓ DU hast NIE WIEDER VERPASSTE ANRUFE während persönlicher Abwesenheit, einem Kundentermin, Meeting oder Urlaub


✓ Eine gute strategische INVESTITION für DEINEN unternehmerischen ERFOLG

 

Was unsere Kunden sagen:

Rhön Travel
„Großes Lob an sixeyesmedia und Frau Fornino. Die Terminierungen wurden im persönlichen Gespräch professionell vorbereitet und zielgerichtet durchgeführt. Die Zusammenarbeit verläuft sehr sympathisch und partnerschaftlich. Ich freue mich auf weitere Termine.“
(Inhaber Herr Steffen Dietrich)

Das Functional Training Magazin
Frau Fornino war stets freundlich, engagiert und zuvorkommend. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!
(Frau Miriam Pelka)

MELDE Dich BEI UNS für einen Beratungstermin – Erfolg mit Konzept und Strategie

Wir freuen uns Dich in einem persönlichen Gespräch

für DEINEN Erfolg beraten zu können!