Übersetzt bedeutet Corporate Identity ganz einfach: die Identität eines Geschäfts bzw. einer Firma. Es bezieht sich nicht nur auf das Unternehmen im Allgemeinen sondern auch auf die Mitarbeiter.

Corporate Identity besteht aus 3 Teilen: 

• Corporate Design (CD)
• Corporate Behaviour (CB)
• Corporate Communication (CC)

Diese drei Bestandteile basieren auf der Annahme, dass Dein Unternehmen als soziale Person wahrgenommen werden kann: Aussehen, Verhalten und Kommunikation tragen maßgeblich zu dem richtigen Auftritt Deines Unternehmens bei.

Wir übernehmen für Dich die Planung und Umsetzung Deines Gesamtkonzeptes.

CORPORATE DESIGN (CD)

Das Corporate Design beschreibt Dein visuelles Erscheinungsbild und ist sowohl im Printbereich als auch im Onlinebereich immer präsent. Dazu gehören unter anderem: Dein Logo, evtl. mit Slogan, Hausschrift und Hausfarbe, typische stilistische Illustrationen oder Fotos.

COPORATE BEHAVIOUR (CB)

Als Corporate Behaviour bezeichnet man Dein Verhalten und Dein Auftreten gegenüber Kollegen, Mitarbeitern und vor allem gegenüber Kunden.

CORPORATE COMMUNICATION (CC)

Der Begriff Corporate Communication umfasst die Kommunikation innerhalb Deines Unternehmens, sowohl unter den Mitarbeitern, als auch zwischen Mitarbeitern und Kunden.

WEITERE LEISTUNGEN FÜR DEINE CORPORATE IDENTITY

Du hast Interesse an einer neuen Identität?

Komm auf einen Kaffee Vorbei!

EIN AUSZUG UNSERER NEUESTEN REFERENZEN

HIER UNTEN SIEHST DU WEITERE DIENSTLEISTUNGEN: