Wir verstehen die Kombination aus Design, Programmierung und Auffindbarkeit im Internet.

Wir sind Dein Ansprechpartner für moderne, trendbewusste Internetseiten. Unsere Kunden kommen größtenteils aus dem Raum Hessen und den Städten: Frankfurt, Kassel, Fulda, Gelnhausen und Schlüchtern. Mit jahrelanger Erfahrung als Agentur kümmern wir uns dauerhaft um Deine Website was das Hosting, die Pflege und vor allem die Sicherheit der Website angeht.

Es soll etwas aufwendiger sein?

Auch das ist kein Problem. Wir als Werbeagentur kümmern uns um mobile-friendly Internetseiten. Wir können Dir einen Onlineshop erstellen und pflegen. Oder einen Umzug Deiner Website veranlassen. Mehrsprachige Websites sind ebenfalls kein Problem. Die Übersetzung der Texte wird in der Agentur erledigt.

Deine Website wird nicht gefunden?

Ein großer Teil der Agenturen vergessen beim Erstellen der Website oft die Suchmaschinenoptimierung. Unsere Agentur kann Dir bei OnPage- und OffPage-Optimierung dauerhaft helfen. Gemeinsam mit Dir erstellen wir einen Konzeptplan, um so das Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Anhand von Statistiken können wir Dir dann aufzeigen wie sehr sich deine Website bei der google-Suche verbessert hat. 

Wir wollen, dass Du Erfolg mit Deinem persönlichen digitalen Auftritt hast, Deine Marktposition verbessern, neue Kundenkreise erschließen, bessere Kommunikation zu Deinen Kunden und Partnern pflegen kannst. Das alles realisieren wir für Dich mit dem ersten Schritt in die digitale Welt – einer Website. Wir gestalten Deine Internetseite als Agentur aus Osthessen für Dein Unternehmen passend. Egal ob Website Pflege, Website Hosting, Website Support oder einen Website Relaunch – Deine Homepage ist bei uns in den richtigen Händen.

DAS DESIGN EINER INTERNETSEITE

Angefangen wird bei dem Screendesign, das auf Dich und Deine Wünsche angepasst wird. Nach einer zielgerechten Planung, Bedarfsanalyse und einer gemeinsamen Besprechung wird durch uns ein erster Entwurf angelegt. Wichtig ist uns, dass es nicht nur um eine schöne Gestaltung Deiner Website geht, sondern auch um die Abstimmung zu Deiner Zielgruppe in Kombination mit Design und Funktionalität.

DIE PROGRAMMIERUNG VON WEBSITES

Bist Du mit dem Design zufrieden, geht es an die Programmierung. Wir arbeiten mit WordPress – eines der größten und erfolgreichsten Content Management Systemen. Basierend auf Templates wird Dein abgesegnetes Screendesign mit WordPress programmiert. Unsere Programmierung basiert auf HTML 5, CSS 3 und JQuery.

AUF MOBILEN GERÄTEN – Mobile Friendly Websites

Du bist nun vollkommen zufrieden mit Deiner Website und wir sind glücklich, weil Du es bist :). Doch die Meisten sind heutzutage nur noch mobil auf dem Smartphone oder Tablet unterwegs. Aber mach‘ Dir keine Gedanken – Unsere Internetseiten sind alle responsive, also auch auf Smartphones und Tablets schön, übersichtlich und funktional. Deiner eigenen Homepage steht also nichts im Weg.

WEITERE LEISTUNGEN FÜR DEINE WEBSITE

EIN AUSZUG UNSERER NEUESTEN PROJEKTE

HIER UNTEN SIEHST DU WEITERE DIENSTLEISTUNGEN: