Magazine gehören zu den hochwertigen Printmedien. Sie sind nicht vergleichbar mit der normalen Tageszeitung, die jeden Tag bei Euch ins Haus flattert. Der Unterschied fängt schon bei der Papierwahl an:

• Grammatur (Papierstärke)
• Haptik (das Anfassgefühl)
• individuelle Veredelung (vollflächiger oder partieller UV-Lack, Prägungen, Stanzungen)

Man sieht auch schon auf Anhieb, dass das Format von Magazinen sehr speziell sein kann und sich somit zusätzlich von den normalen Printmedien abhebt.

Auch wenn viele Kritiker die gedruckten Broschüren und Magazine schon abgeschrieben und durch eine PDF-Datei für mobile Geräte ersetzt haben, fehlt hier jegliche Emotion, die durch die oben genannte Papierwahl ausgedrückt wird.

Wir sind Spezialisten in der Erstellung von Magazinen und wissen, was es heißt, die Druckdaten pünktlich an die Druckerei zu Übermitteln und den Erscheinungstermin stets im Auge zu behalten.

Du suchst eine Agentur, die Dich zuverlässig bei Deinen Magazinen als Periodikum unterstützt? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest und wir Deinen Erfolg sichern können.

WEITERE LEISTUNGEN FÜR DEINE PRINTPRODUKTE

Du hast Interesse an einem Magazin, an einer Broschüre,
einem Katalog oder einer Zeitschrift?

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

EIN AUSZUG UNSERER NEUESTEN REFERENZEN