EMPFEHLUNGSMARKETING ist für uns ein Schlüssel zum ERFOLG

Diese Partner empfehlen wir mit 100 % Zufriedenheitsgarantie gerne weiter.

Über viele Jahre unserer Unternehmensgeschichte standen und stehen diese Dienstleistungspartner immer kompetent an unserer Seite.

Viele Dinge im Business sind besser und effizienter, wenn sich Partner freundschaftlich, vertrauensvoll, verlässlich und kompetent verhalten. Wenn sie rechtzeitig zur Stelle sind, um schnell und einfach kooperative Lösungen zu finden. Aber sich auch gemeinsam erfolgreich weiterzuentwickeln, um immer State of the Art für alle unternehmerischen Möglichkeiten zu sein.

Wir sind immer an langfristigen Geschäftspartnerschaften interessiert. Vor allem müssen diese mit uns verlässlich, vertrauensvoll, seriös und auf Augenhöhe sein.

Unsere 11 Code of Honor mit unseren Geschäftspartnerschaften verstehen wir so – Geschäftspartnerschaften sind/werden . . .

 

#01 Wird systematisch auf Augenhöhe aufgezogen

#02 Werden aktiv und dauerhaft gepflegt

#03 Sind von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt

#04 Achtet man gemeinsam auf Vertrauen, Verlässlichkeit, Transparenz und Ehrlichkeit

#05 Formuliert man Themen im Miteinander klar, offen, seriös und freundschaftlich

#06 Zahlt man pünktlich seine Rechnungen

#07 Gestaltet die Zusammenarbeit zum Wohle gemeinsamer Erfolge

#08 Investiert in seine Weiterbildung um ein kompetenter Partner-Ratgeber zu sein

#09 Binden uns an gemeinsame Zielerreichungen

#10 Bei eventuellen Konflikten wird der direkte Dialog als schnelle Lösung gewählt

#11 Sprechen wir gemeinsam Deutsch – Kein Wischiwaschi und kein inkompetentes Gedöhns

 

Wir sind immer am Ausbau unseres kompetenten Geschäftspartner-Netzwerkes interessiert.

Wenn Du Dich mit unserem aufgeführten Code of Honor als Geschäftspartner mit sixeyesmedia gmbh identifizieren kannst,
Du von und für uns ein neuer Geschäftspartner sein willst, so melde Dich gerne bei Matthias Köhler.

Hier geht’s zum Spezialtermin unter 066616098611

Mail: fuereuch@sixeyesmedia.de

 

Partner

Nachfolgende Partner sind und arbeiten so auf Augenhöhe mit der sixeyesmedia gmbh zusammen:

Die PARAGRAPHENKÜNSTLER – Alt.Kemmler.Kowalski aus Fulda in Osthessen

Die ZAHLENKÜNSTLER – Die Steuerberatung Alt und Partner aus Fulda in Osthessen

Die NETZWERKKÜNSTLER für den MITTELSTAND – BVMW Osthessen Rüdiger Muth | Daniela Dingfelder

Die FARBKÜNSTLER – Druckerei Vogel aus Neuhof bei Fulda in Osthessen

Der CONTENTKÜNSTLER – Der Internetredakteur Thomas Noll aus Hofbieber bei Fulda in Osthessen

DIE WACHSTUMSKÜNSTLER: UC – Die Unternehmer-Community by STEVE KROEGER

Steve – Unternehmercoach. Autor. Speaker.

#078 - 16 Stunden tägliche Arbeit, macht keinen guten Unternehmer aus.

Unser Chef DER KÖHLER war am 03.05.2019 zu Gast als Interviewpartner bei UC – Die Unternehmer-Community by Steve Kroeger in seinem erfolgreichen UC-Podcast.

Entstanden ist die Folge #078:

16 Stunden tägliche Arbeit macht keinen guten Unternehmer aus.

Der UC-Podcast von Steve Kroeger hat einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Aktuell (Stand: 07.05.2019) ist er in den Top Ten der iTunes Kategorie Wirtschaft.

 

Die DREI Reminder von Matthias Köhler für mehr Wachstum:

1. Nehme Dir jeden 1. Montag im Monat frei

2. Nutze Dein Unternehmernetzwerk

3. Behalte Dir Deinen unternehmerischen Biss

Hört euch 16 Stunden tägliche Arbeit, macht keinen guten Unternehmer aus – Mit Matthias Köhler von Der Offizielle UC Podcast in Podcasts – an. Viel Freude beim Zuhören.

Was macht einen guten Unternehmer aus? Matthias Köhler ist der Meinung, dass nur ein gesunder Chef, auch ein guter Chef ist. In der neuen Folge des UC-Podcast spricht der Gründer der Sixeyesmedia GmbH mit Steve darüber, was Unternehmertum und Wachstum für ihn bedeutet.

Gespannt? Dann hör unbedingt mal in die Folge rein. Das Interview mit Matthias kannst Du hören auf:

▶️ itunes: https://apple.co/2IXvbv0

▶️ Spotify: https://spoti.fi/2J9T9Cp

▶️ Webseite: http://bit.ly/2WgQXgb

DIE IT-KÜNSTLER AUS BAD SODEN-SALMÜNSTER IM MAIN-KINZIG-KREIS