CORPORATE IDENTITY

Übersetzt bedeutet Corporate Identity ganz einfach: die Identität eines Geschäfts bzw. einer Firma. Es bezieht sich nicht nur auf das Unternehmen im Allgemeinen sondern auch auf die Mitarbeiter.

Corporate Identity besteht aus 3 Teilen:
· Corporate Design (CD)
· Corporate Behaviour (CB)
· Corporate Communication (CC)

Erfahre mehr…

PRINTPRODUKT

Die klassischen Printmedien wie Geschäftspapiere (Visitenkarten und Briefpapier), Flyer, Broschüre und Magazine kennt jeder. Diese sind trotz des fortschreitenden Online-Zeitalters weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Werbung und durch die neuen Medien etwas ganz Besonderes geworden.

Erfahre mehr…

MAGAZIN

Ein Magazin erscheint regelmäßig, zum Beispiel monatlich oder 14-tägig. Man könnte es auch als bebilderte Zeitschrift bezeichnen. Darin sind im Gegensatz zu einer Zeitung häufiger Bilder zu finden. Je nach Themengebiet des Magazins befasst sich dieses eher mit Boulevard-Themen, wie beispielsweise Sport oder Auto – also einem Produkt. Ziel ist es, viele Informationen zu liefern, diese aber interessant und ansprechend darzustellen.

Du hast Interesse an einer Hochglanzausgabe deines Magazins? Dann schau doch mal bei unseren Referenzen vorbei oder melde dich direkt bei uns!

Erfahre mehr…

DRUCK & LOGISTIK

Du sagst „Ja“. Wir übernehmen für Dich die gesamte Abwicklung Deiner Druck-Werbeaktionen – wählen aus den Angeboten die für Dich kostengünstigste und technologisch sinnvollste Lösung.

Wir überwachen die Produktion und stehen mit Kompetenz für beste Druckqualität. Termingerechte Anlieferung Deiner fertigen Drucksachen sind für uns selbstverständlich.

Eben alles aus einer Hand!

Dein Vorteil: Du kannst Dich auf Deine wesentlichen Dinge im Business konzentrieren und musst Dich nicht um Logistische Aspekte kümmern, denn die übernehmen wir für Dich. Aus erfahrenen und kompetenten Händen erhältst Du bei uns professionelle und grafische Umsetzung, qualitative Druckerzeugnisse direkt vor Deine Haustür geliefert.