sixeyesmedia aus Osthessen stellt sich vor:

CEO - Geschäftsführender Gesellschafter

DER KÖHLER

Matthias Köhler
Inhaber der sixeyesmedia gmbh

 

Ich bin: der Steuermann des Teams. Führe durch ruhiges Gewässer sowie stürmische Zeiten, glätte Wogen und treibe voran.

 

„Der eine wartet, bis dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.“

Dante Alighieri

 

KREATIV - Pure Frauenpower

DIE GEWISSENHAFTE

Annabel Kaib

Creative Director & Ausbilderin

Ich bin: der ruhige Pol der Agentur, dessen Schwerpunkt im Bereich Print liegt.
Bei mir dreht sich alles um ein buntes Leben.

Die Liebe zum Detail wird bei mir nicht nur privat sondern auch im Beruf umgesetzt: die Kreation eines Logos, die Gestaltung von Geschäftsdrucksachen, Broschüren und vielem mehr. Durch die Vielfalt unserer Arbeit gewinne ich ständig an neuen Erfahrungen. Die Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt mir besonders am Herzen, denn dies bedeutet am Ende eines Projekts ein glücklicher Kunde. 🙂

 

„be bold, be light, be italic but never regular!“

 

DAS ORGANISATIONSTALENT

TABEA SACHS
Mediengestalterin Print & Online

Ich bin: die Frau, die in jedem Bereich mitarbeitet, egal ob Online oder Print.

Gerade weil ich noch in einem nie endenden Lernprozess stecke, ist es immer wieder eine Herausforderung und Freude zugleich aus nichts etwas ganz Neues und Besonderes zu zaubern. Eben genau das bedeutet Kreativität und geistige Freiheit für mich.

 

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erstmal reden.“

John F. Kennedy

DER FREIGEIST

AMELIE SIMON
Mediengestalterin Print & Online | Fotografie

Ich bin: eine Mischung aus kreativem Freigeist und hartnäckiger Neugier.
Als Praktikantin bei sixeyesmedia gestartet, arbeite ich mittlerweile nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, als Mediengestalterin in den Bereichen Print und Online. Diese Vielfältigkeit macht mir großen Spaß und spornt mich zu besonderen Leistungen an.

 

„Versuche nicht besser zu sein als andere. Versuche besser zu sein wie du selbst am Tag zuvor.“

Unbekannt

 

DAS KÖNNTEST DU SEIN

Du willst Teil unseres Teams sein?

Dann bewirb dich jetzt!

Unsere E-Mail: fuereuch@sixeyesmedia.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!