Wir wollen, dass Du Erfolg mit Deinem persönlichen digitalen Auftritt hast, Deine Marktposition verbessern, neue Kundenkreise erschließen, bessere Kommunikation zu Deinen Kunden und Partnern pflegen kannst. Das alles realisieren wir für Dich mit dem ersten Schritt in die digitale Welt – einer Website. 

 

DAS DESIGN

Angefangen wird bei dem Screendesign, das auf Dich und Deine Wünsche angepasst wird. Nach einer zielgerechten Planung, Bedarfsanalyse und einer gemeinsamen Besprechung wird durch uns ein erster Entwurf angelegt. Wichtig ist uns, dass es nicht nur um eine schöne Gestaltung Deiner Website geht, sondern auch um die Abstimmung zu Deiner Zielgruppe in Kombination mit Design und Funktionalität.

DIE PROGRAMMIERUNG

Bist Du mit dem Design zufrieden, geht es an die Programmierung. Wir arbeiten mit WordPress – eines der größten und erfolgreichsten Content Management Systemen. Basierend auf vorgefertigten Templates wird Dein abgesegnetes Screendesign mit WordPress programmiert.

AUF MOBILEN GERÄTEN

Du bist nun vollkommen zufrieden mit Deiner Website und wir sind glücklich, weil Du es bist :). Doch die Meisten sind heutzutage nur noch mobil auf dem Smartphone oder Tablet unterwegs. Aber mach‘ Dir keine Gedanken – Unsere Webseiten sind alle responsive, also auch auf Smartphones und Tablets schön, übersichtlich und funktional.

WEITERE LEISTUNGEN FÜR DEINE WEBSITE

Du hast Interesse an einer neuen Website?

Komm auf einen Kaffee Vorbei!

EIN AUSZUG UNSERER NEUESTEN PROJEKTE

HIER UNTEN SIEHST DU WEITERE DIENSTLEISTUNGEN: